Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.10.10, 22:28   #4
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

die brushless motoren sind schon ziemlig übel, ziehen mächtig was vom leder. hab 2 straßenflitzer hier mit brushless motoren. mir springen ständig die reifen von der felge o_O beschleunigung is besser als bei fast jedem richtigem auto )

an sich bin ich aber eher n freund von benzinern besonders wenn es ins gelände geht da akkus schnell mal alle sind und lange ladezeiten haben

n tip könnt ich nun nich geben, ich würd einfach mal im fachhandel nachfragen am besten sind kleine läden, die beschäftigen sich oft mit ihren produkten.

bei uns ist n conrad in hamburg da arbeiten nur solche freaks die haben auch gut ahnung, vllt habt ihr ja auch nen laden da in der nähe

so teuer ist der treibstoff garnicht wenn man masse kauft, legst dir n kleinen vorrat an dann wirds meist schon billiger

wenn man klein anfangen will gibts da schon was für 250 euro, aber da wirste oft reperaturen mit haben

man sollte beim kauf auf die verbauten motoren achten (marke) ansonsten ist es eben meist nur plastik in der preisklasse

die teile bekommt man für günstig neu, wenn was kaputt geht
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten