Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.10, 15:51   #40
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.860
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Wie kann man vorher sagen, dass es keinen Sinn machen würde?
Gerichte sind unabhängig und an das Gesetz gebunden, darauf hat auch die Politik keinen Einfluss.
Immer diese Verschwörungstheoretiker...
Ich habe dir bereits das Beispiel Zumwinkel genannt, und da ging es nur um einen Mann. Da wurde mal eben eine Klage 12 Stunden nach Verjährung eingereicht und die ermittelnde Staatsanwältin ohne Angaben von Gründen versetzt. Deswegen sitzt der nette Herr auch jetzt nicht im Knast.

Das bei so einem Projekt jetzt weit mehr Einfluss auf die Justiz zusammenkommt ist klar. Welches Gericht sollte auch hier entscheiden, fernab vom Schwabenländle? Und wer kommt für die Kosten auf, gegen eine Konsortium das über finanzielle, politische und publizistische Macht verfügt?

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Anhand deiner Umfragen kannst du auch nicht festmachen, wie ein Volksentscheid ausgehen würde.

Das beschreibt es ganz nett.
Sollte ich jetzt mal fragen wo genau die Abweichungen liegen? Warum wir Wahlen machen und keine Umfragen um zu Entscheidungen zu kommen? Ja, das kann man ausrechnen, und zu maximalen Abweichungen kommen. Es hat schon seinen Grund wieso nur gut tausend Leute befragt werden, um eine repräsentative Umfrage zu erstellen.

Keine Sorge, selbst mit maximalen Varianzen ist ist es ziemlich sicher das es eine Mehrheit gegen S21 gibt. Das weiss auch Mappus. Sonst würde er ruckzuck jeden Zweifel ausräumen indem er abstimmen lässt und somit die Proteste erstickt.
Ich weiss auch garnicht wieso ich darüber überhaupt reden muss. Wenn jemand nicht versteht wieso das so ist, soll er sich in Statistik I vertiefen.

Dazu noch der Deutschlandtrend:

http://www.infratest-dimap.de/umfrag.../2010/oktober/

@mod666

Ich habe nur die ersten genommen die mir entgegen kamen. Tut mir leid bei den ersten war keine Dabei in der weniger als 50% die Mehrheit bilden. Es wird sowieso nicht gelesen, also wen interessiert es ob ich noch zwei Dutzend Umfragen zitiere?
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten