Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.10, 16:56   #30
Arouk
Supa_Leecha

Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

Also, ich habe jetzt nicht alles gelesen, hoffe aber das ich noch so halbwegst auf dem neuesten Stand bin.
Meine Idee wäre: Du hast sie doch durch einen Freund kennen gelernt, wie wärs denn ihn zu fragen ob er für dich fragen könnte ob sie immernoch mit ihren (ex)Freund zusammen ist.
Fals dir es unangenehm ist mit deinem Kumpel darüber zu reden, frag jemanden aus dem forum den du gut kennst ob er für dich fragen könnte(z.B. über icq)

Ich hatte vor ca. 4 Monaten auch eine ähnliche Situation:
Wir sind von der Schule aus ne Woche auf Englandfahrt gefahren.
Dort habe ich dann am Anfang im Bus und später auch in der Freizeit dort viel zu tun gehabt.Sie ist in meiner Parallelklasse, habe aber nie Kurse mit ihr gehabt, kannte sie also nur flüchtig.Habe mich dann schon ziemlich schnell an ihr interessiert aber wusste das sie noch mit ihrem Freund zusammen war.
Auf der Rückfahrt im Bus saßen wir dann nebeneinander und halt schon son bisschen was gewesen mit händchen halten oder kuss auf die wange u.ä.
Sie war da eher die aktive und ich hab es mit mir machen lassen(hatte auch nichts dagegen,aber war halt noch ihr Freund mit dem ich viel zu tun hatte).
An der einen Haltestelle habe ich dann mit ihrer besten Freundin geredet, die dann mit ihr und dann wieder mit mir.
Dann war sie sich nicht mehr sicher wen sie liebt aber sie wollte doch erstnoch bei ihrem Freund bleiben.Also war für mich die Sache vorbei und konnte auch damit leben weil ich wirklich noch nicht so sehr verknallt war, interesse war aber definitiv vorhanden.

2 Wochen später hat sie dann mit ihrem Freund schluss gemacht und plötzlich bekam ich min. 5 sms am tag von ihr wo am Ende stand ich liebe dich usw.
Problem war nur, ich hatte kein interesse mehr.
Dann waren sommerferien, ich habe nichts mehr von mir hören lassen und das wars dann.Jetzt hat sie einen neuen Freund und ich glücklich, wir verstehen uns aber immernoch gut.

LG
Arouk ist offline