Thema: Mietschulden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.10, 09:35   #8
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von veruM Beitrag anzeigen
Also vorweg muss ich kurz sagen:
Ich habe direkt nach der Bundeswehr "FWDL12" keinen Job gefunden und bin erstmal zu einer Zeitarbeitsfirma. Diese hat mich in einen Betrieb gesteckt wo mehr oder weniger gemobbt wurde. Ich habe einen Polnischen Nachname aber spreche kein Polnisch. Der Betrieb bestand fast nur aus Polen die mich ausgelacht haben und meinten sie würden nur auf Polnisch mit mir sprechen denn wenn ich kein Polnisch kann bin ich eine schande für Polen. Naja Vollidioten. Jedenfalls bin ich da dann raus geflogen weil ich keine Anweisungen verstanden habe.

Ich bin zu dem Zeitpunkt 19 gewesen und hatte kein anspruch auf Wohngeld oder Zuschüsse, da meine Eltern bis zu meinem 25. Lebensjahr verpflichtet sind, mir ein Bett oder das Geld dafür zu stellen.

Ich habe damals vom Vermieter nach mehreren Mahnungen einen Brief bekommen das ich bis zum blub blub meine Wohnung verlassen soll, da zu dem Datum das Mitverhältniss beendet wird.
Ich bin dann ausgezogen und habe seid dem nichts vom Vermieter gehört und er auch nichts von mir. Seid August 2010 bin ich in einer Ausbildung und kann endlich Zahlen und zwar nicht gut machen was ich getan habe aber wenigstens meine Schulden begleichen bzw. auch vermeiden das es ihrgendwann eine riesen Summe ist und ich evtl. Strafrechtlich verfolgt werde.
hör nicht auf irgendwelche kasper, die sagen, du sollst nicht zahlen. ruf den vermieter an, erklär ihm die sache genau so wie hier und zahl deine mietschulden, dann fühlst du dich besser.
allergrößten respekt davor, da könnten sich viele andere ein beispiel an dir nehmen.
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten