Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.10, 11:17   #6
kijochi
legen..wait for it..dary

Benutzerbild von kijochi

Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

also ich hab auch schon auf mehreren priv.servern gespielt muss dir aber ganz ehrlich sagen, die sind alle crap ^^ daher spiele ich jetzt auch wieder org. wow auf blizz servern da kann man immernoch am besten zocken.
falls du aber doch unbedingt aufn priv server willst wirst glaub ich kaum nen server finden der den aktuellen live patch hat (so wars zumindest als ich das damals mitm privserver versucht hab ^^), daher wirst wohln nich drumrum kommen und dein spiel zurückpatchen müssen

kijochi ist offline   Mit Zitat antworten