Zitat:
Zitat von noa3
tja das komische gebilde da stehen ist halt vileicht ein austoben seiner creativität. wo dann vileicht es auch vor kommt das idoten wie du vorbei kommen und alles zerstören müssen weil ihr eiversüchtig seit und nix hinkriegt im spiel.
PS:
schau dir die orginal alpha server mal an da sind überall sone gebilde,schrifftzüge und idioten.
|
1. Wieso bin ich ein idiot?
2. Wo komme ich auf deinen server um was kaputt zu machen?
3. Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Bin kreativ sieht man doch an meinen bildern bzw video. Nur weil ich nicht wie alle anderen auch scheisse ingame baue wo ich kann und das spaß nenne.
4. Es sieht behindert aus wenn du ins spiel eintauschen willst, ein kleines cooles haus mit garten hast und neben dir jemand ein Kunterbuntes Haus, einen Mega Turm oder eine Treppe in eine Wolkenstadt baut...... Das sieht so lächerlich aus.
5. Zum PS: mich interessiert es nicht das alle anderen scheiss gebilde bei sich bauen und leute mit tnt rumlaufen und scheisse bauen. Nur weils alle anderen tun machst du es auch oder was? Springst bestimmt auch vor die Bahn wenns andere tun oder du Frisst plötzlich scheisse weil sich Millarden von Fliegen nicht irren können. Man man du solltest lieber mal selber denken anfangen.