Baja Edge of Control (360) - Videos fand ich ganz gut. Dachte es wäre wie Dirt.. Weit gefehlt.. Grafik ist mies und Cameraeinstellungen echt mager.. Spielspaß = 2 Rennen
Tomb Raider Angel of Darkness (PC) - Die Vorgänger 1-5 waren noch richtig Spannend. Fand die Steuerung auch immer total Klasse bis zu TRAOD. Danach war alles nur noch Grafik neue Ansicht
World of Warcraft (PC) - GGG -> Gekauft, gespielt, gelangweilt. Wurde immer zum Kauf animiert. Dachte selbst immer es wäre gut. Habs installiert, meine Testtage verzockt und wieder damit aufgehört.
Z Steel Soldiers (PC) - Fand den Vorgänger immer total Gut. Dann kam die Grafisch aufbereitete Version Z Steel Soldiers raus.. Hab das Spiel 20 Minuten gespielt und dann nie wieder (mittlerweile ca 5+ Jahre her)
Vietcong 2 (PC) - Nur gekauft wegen dem Onlinemodus. 10€ für nichts ausgegen.. Der Key der bei dem Spiel dabei war ging lediglich für SinglePlayer
Juiced (Xbox) - Fand ich total langweilig..
Tony Hawks Proving Ground (369) - Underground2 (SP und MP) TOP, AW auch noch akzeptabel, Projekt 8 neue Funktionen (+) Schwerer Gamescore (-), Proving Grounds.. dazu fällt mir echt nichts ein.. da ist zwar viel Story drin, jedoch find ich die Steuerung + Ansicht bei Tricks echt mies. Was bringt es wenn ich beim Trick mit der Kamera aufm Charakter kleb?
Enemy Territory Quake Wars (360) - Keine Story... Pure Quickgame + Onlinemodus, ziemlich langweilig
Bomberman Act Zero (360) - Fand die Ansicht in 3D spannend. Hab also zugegriffen und.. siehe da, es ist langweilig. Wenn ihr auf Bomberman steht kauft euch lieber das Arcade Game. Bringt meiner Meinung nach mehr Gamescore als das "richtige" Spiel
|