Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.10, 05:45   #1
Energybirne
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 0
Energybirne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Router/Modem

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar hatte ich das Problem dass ich nach 2 Stunden immer meinen Router(Netgear) ausstecken musste um wieder ins Internet mit meinen Notebook zu kommen. Da die ganze Aussteckerei ziemlich nervig war und ich dachte der Router sei schuld, hab ich mir einen neuen Router bei Amazon bestellt.

Doch bei diesen nagelneuen Router hab ich auch das Problem dass ich ihn jeden Tag in der früh neustarten muss um wieder ins Internet mit meinen Notebook zu kommen.

Ich bekomme nirgendst irgendeine Fehlermeldung, nur bei meinen Notebook habe ich das gelbe Dreieck unter den Empfangs-Balken.

Meine Fragen:
Wer ist schuld? Modem, Router?
Und wie kann ich es evt. wieder reparieren?

Danke
Energybirne ist offline   Mit Zitat antworten