Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.09.10, 18:10   #18
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kilianmerlin Beitrag anzeigen
Aber nicht nach Drogen oder Kippen oder sonst was,sondern ich glaub ich bin süchtig nach mygully

Ich weiß nicht wie oft ich am Tag auf mygully bin,aber ich weiß das es immer öfter geworden ist,und jetzt kann ich nicht mehr ohne,ich find es einfach geil hier bei mygully!!

Das erste was ich morgens mache nartürlich nach´m waschen usw... ist mygully ab checken nach meinen Upps nachschauen usw..und dann bin ich fast den ganzen Tag Online auf mygully

Kann man da von Sucht sprechen was meint ihr??
War bei mir auch so. Nach etwa 6 Monaten hatte ich ne Zeit wo ich nur 1x am Tag myGully besucht habe. Jetzt häuft sich das wieder

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten