Es sind jetzt einige Tage vergangen, was hast du gemacht? Hast du überhaupt diese Antworten durch gelesen, oder wolltest du einfach mal deine Sorgen los werden? Denn ich sehe keinen weiteren Post von dir.
Aber generell: Du bist in einer relativen schweren Zeit, denn du bist in der Pubertät. Das heißt, du hast einen dermaßen unkontrollierten Hormonüberschuss, das du sicher Probleme hast. Aber, was ich nicht verstehe, erstens: Was hast du eigentlich außer deiner Therapie noch gemacht? Wieso hast du diese Probleme? Was ist denn mit der Schule los? Denn ich weiß, das, wenn man Schwierigkeiten hat in der Schule dann seelische Probleme bekommen kann. Doch die hast du so gut wie nicht erzählt.
Für mich klingt das so, als würdest du dich einmal gut aus heulen, und gut war es. Aber was hast du wirklich alles gemacht?
Also, wenn ich Schmerzen, oder mir es nicht gut geht, und das schon über eine längere Zeit, dann gehe ich auf jeden Fall zum Arzt, versuche das wieder in den Griff zu bekommen, denn wie du ja selber jetzt siehst, kann das für dein restliches Leben ziemlich Auswirkungen haben. Wie du merkst, verstehe ich deine Sorge nicht wirklich, denn du hast mir bisher noch keine wirklichen Probleme erzählt oder Gründe genannt.