Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.10, 19:30   #1
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 114
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Früher habe ich mehr auf das Aussehen geachtet, aber jetzt nicht mehr. Für mich ist Charakter wesentlich wichtiger. Muss aber auch sagen, das ich meinen jetzigen Freund aus dem Internet kenne, und da war es vor allem, weil wir uns beim Chatten sehr gut verstanden haben. Wir haben uns auch gegenseitig besucht und es wurde eben mehr daraus. Klar, ist er nicht wirklich ein hübscher Kerl, aber ich weiß, das er mich gut behandelt, und zu mir hält. Mehr brauche ich fast nicht.