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Ungelesen 18.09.10, 16:02   #11
energy107
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Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
du kannst dir den namen auch 3 mal aufschreiben ... nützt dir nix,
da die leute in 'nem callcenter meist mit erdachten namen den anruf entgegennehmen,
hab selber mal in einem gearbeitet, weiß also wovon ich spreche
die wissen schon, warum die das machen.

und zu alice ... direkt zu sagen kann ich auch nichts, aber wenn man weiß zu wem alice gehört (aol) dann is ja eh einiges klar xD
Ich glaube aber weniger das du bei einer richtigen Service-Hotline gerabeitet hast.

Das war bestimmt so eine Abzock-, Verkauf-, Telefonterror-Hotline.

Im übrigen werden die Gespräche aufgezeichnet.



Wir sind seit fast 10 Jahren bei HanseNet (Alice/O²). Bis auf das die Telefonleitung alle paar Tage für ein bis 2 Minuten den Geist auf gibt, gibts keine Probleme.
Hotline war immer sehr Kompetent.

Zum Beispiel ist einmal unser ADSL+ Modem abgeraucht (also das mit 16k Technik). Mir wurde Prompt ein neues zugeschickt, und wärend der Übergangszeit haben sie auf DSL 6000 runtergestuft, damit ich mein altes ADSL Modem, was ich noch rumliegen hatte, anschließen konnte.
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