Zitat:
Zitat von gkn_112
Und für die Zukunft immer bei hotlines am anfang den namen merken und im gespräch mindestens 1x wiederholen, nach m motto: Vielen dank herr mustermann, sie haben mir sehr geholfen. Das baut 1. bei dem mitarbeiter druck auf, 2. kannst du diesen mitarbeiter beim nächsten anruf, falls es denn einen geben würde wieder an das tel ranholen lassen und 3. könntest du immer sagen: Herr Mustermann von der Kundenhotline hat mir versichert dass blabla.
Kann ja nicht jeder marcell davis von 1 und 1 sein XD
mfg gkn
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du kannst dir den namen auch 3 mal aufschreiben ... nützt dir nix,
da die leute in 'nem callcenter meist mit erdachten namen den anruf entgegennehmen,
hab selber mal in einem gearbeitet, weiß also wovon ich spreche

die wissen schon, warum die das machen.
und zu alice ... direkt zu sagen kann ich auch nichts, aber wenn man weiß zu wem alice gehört (aol) dann is ja eh einiges klar xD