Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.10, 14:41   #390
N7-WasD
Echter Freak

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Also das Game wird einfach nicht langweilig, bin so froh, dass ich es mir gekauft habe und mir auch alle DLCs gekauft habe, für dieses SPiel muss man Bioware einfach unterstützen.
Und entgegen der meinung vieler ist das Spiel viel besser, als ME1.
Es mag zwar manchmal an einen Deckungsshooter erinnern und es "weniger skills" zum skillen geben und auch weniger Items, aber dafür gibt es mal skills die sich Lohnen (früher war eig. nur waffen angesagt und n bissal was anderes).
Jetzt kann endlic jede Klasse was im 1er war es terror biotiker zu Spielen, da man gefühlte 5 minuten abklingtzeit auf jede Fähigkeit hat.
Endlich ist es möglich mal was anderes als Soldat zu spielen, ohne sich zu schwach zu fühlen.
Im 1er hat es sich kaum gelohnt auf irgendwas anderes zu skillen als die Waffe, jetzt da schon mehr.
Ausserdem ist die neue Normandy geiler und durch die Loyalitäts Quests ghet man eine viel engere bindung zu jedem Crew Mitglied ein.
Auch ist das "unbewohnte Planeten abfahren" nicht mehr so langweilig und das SPiel ist länger und hat mehrere verschiedene Enden.

Spiels jetzt schon das 3. mal durch als Soldat (1.Biotiker, 2. Infiltrator)
Natürlich immer mit nem neuen ME1 SPielstand^^

Achja was mir noch einfällt, im 2er macht es viel mehr Spaß böse zu Spielen, da man jetzt nicht nur gemeine Sprüche ablässt, sondern auch in bestimmten Situtaionen dioe Fäuste sprechen lassen kann
Einfach GEIL

p.s. Mass Effect 1 und 2 sind games windows live unabhängig

Ein Mensch der mir aus der Seele spricht! Klingt vielleicht ein wenig schwul, sollte aber nur meinen Dank für von dir Niedergeschriebenes ausdrücken!

Ich fand Mass Effect I vor Release des Zweiers (welches ich am Release-Datum im Regal stehen hatte^^) für unschlagbar gut!
Du hast natürlich vollkommen recht das die Biotiks viel zu lange zum aufladen brauchen und das das einzig Wahre das Upgraden von Waffen ist, denn die Fähigkeiten, naja . . .
Ich hab den ersten Teil somit ein paar mal durchgespielt, erst vor kurzem wieder einmal und finde, dass die Bindung zu den Crewmitgliedern schon entsteht wenn man genug mit ihnen redet.
Manche haben dann sogar eine Nebenmission, ähnlich wie in Mass Effect 2.
Garrus z. B., mit seiner Jagd auf DR. Heart, der salarianische Organverkäufer.
Oder Tali Zorah und die Geth Mission. Also, wenn man sich ein wenig mit den Figuren befasst und viel mit ihnen redet kommt man auch an sie ran.

Vom Gameplay ist Mass Effect 2 um 100% besser als der Vorgänger. Zwar nervt das "über Kanten klettern" manchmal, da man teilweise mehrfach drücken muss damit sich Herr oder Frau Shepard mal über einen Baum hieft. Dafür sind die Fähigkeiten ... ehm ... effektiver! Für Biotike ist erstmal der Vorteil entstanden, dass man die Kräfte beinahe im Sekunden Takt raushauen kann. Wenn man dann noch "Schockwelle" oder "Singularität" auf maximum gelevelt hat, dann kann man seine Crew auch auf der Normandy lassen. Rein hypothetisch.

Ich hab Mass Effect 2 jetzt stolze 9 Mal durchgespielt, in jeder Klasse, und muss sagen:

Mass Effect 2 rockt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten