Zitat:
Zitat von l4M4rr
|
2 minuten gugel haben ergeben, das es sich wohl sehr großer sicherheit um abzocke handelt. es ist auch KEIN großhandel, das sagt schon das impressum, es ist eine onlineplattform zur vermittlung von verkäufen. statt "copy and paste" wäre "read and understand" mal ne angebrachte alternative.
würde auch eher zu nem anwalt raten als etwas zu bezahlen.
edit:
bei der Anmeldung fehlt m.E. der deutliche Hinweis auf die anfallenden Kosten.
Allgemeine Nutzungsbedingungen & Datenschutz
Ich akzeptiere die Verwendung meiner Daten, für Zwecke der Missbrauchsbekämpfung (z.B. Schutz der Mitglieder und von Melango vor betrügerischen oder sonstigen rechtswidrigen Nutzungen der Melango B2B-Handelsplattform, Auskunftserteilung an Strafverfolgungs- und Aufsichtsbehörden sowie an Rechteinhaber im Rahmen des Melango Rechteschutzprogramm) und bestätige ausdrücklich meinen gewerblichen Status bei der Nutzung der B2B-Handelsplattform Melango. Klicken Sie nachfolgend auf "Akzeptieren", um die Allgemeinen Nutzungsbedingungen anzunehmen, insbesondere Allgemeine Marktplatz-Regeln, Gebührentabelle, Gesonderte AGBs Standard Mitgliedschaft, Recherche sowie Benennung fremder Angebotsseiten, Markenschutz und Urheberrecht, Cookies und Links und die Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren.
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig:
Wir versichern, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht unbefugt an Dritte weitergeben.
Darüber hinaus steht in den AGB sehr deutlich:
"11. Die Webseite und die Dienste von melango.de stehen nur juristischen und unbeschränkt, geschäftsfähigen natürlichen Personen offen. Minderjährige sind von der Nutzung ausgeschlossen."