Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.10, 13:00   #319
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe ein Problem(welche Neuheit):
hab ALLES geladen(ok, keine mods und maps), installiert, patch drauf crack drauf. starten. hihi. error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0, ich kann nur auf ok klicken. der fehler kommt immer, das spiel startet gar nicht. das ist das 2. release das ich mir geladen hab, das vorherige hat GENAU den selben fehler gebracht, also hab ich dieses release geladen, facepalm, gleicher fehler.
beim vorherigen release ist operation arrowhead nach 10 sekunden zwischensequenz bei der 1. mission abgestürzt. jetzt kann ich da 10 sekunden rumstehen, nächste zwischensequenz, wenige sekunden nach start dieser zwischensequenz(auf dem flugzeugträger) BÄM FACEPALM o.0 welche überraschung/überarschung: spiel abgestürzt. exe funktioniert nicht mehr...

hab win 7 64 bit...
am rechner KANN es nicht liegen, crysis high 30fps... eigenbau-rechner amd Phenom II X4 950, hd4850, 8GB ram.....

was ist da los, ich hab 2x hauptspiel + addon geladen, immer der gleiche käse... 40gb geladen, 5 nächte pc nur das geladen... [der kübel lauft seit ca. 4 wochen ohne pause(ok, neulich hab ich ihn mal neugestartet...^^]