Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.10, 16:04   #17
Corpse1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Kane & Lynch 2 .. (Koop Story mit nem Kumpel in ca. 3 Std durchgespielt dafür aber reichlich Bugs) Selbst die Videothek leihkosten waren zuviel für solch ein kurzes Spiel
2. Enter the Matrix PS2 das Gleiche (viel zu schnell durch)
3. Gothic 3 (dritter Rechner seit dem Kauf des Spieles und auch Jahre danach obwohl Patches vorhanden sind total verbuggt)
4. Monkey Island 4 (Habe bzw. liebe Teil 1-3 aber den 4. nie länger als 1std gespielt)
5. Resident Evil Outbreak (Teil 1-3,CVX und das Remake sind super, Teil 4 und 5 gelungen aber Outbreak und Survivor waren langweilig)
6. Silent Hill 5 - Homecomming (Teil 1-4 gefiehlen mir sehr gut weshalb ich leider ohne das Lesen eines Testberichtes mir auch Teil 5 gekauft hab)
7. Neo Contra (Contra 3 - The Alien Wars war neben Donkey Kong Country und Mortal Kombat einer meiner Lieblingsspiele . Zum Glück knüfte Shattered Soldier wieder an das damalige Contra an.
8. Command & Conquer 4 (Leider kann ich zum Spiel nicht viel sagen, da das Spiel trotz Inet Verbindung mir ständig eine Fehlermeldung nach 15 bis max. 45 Min gegeben hat. Musste es daraufhin wieder verkaufen. Kopierschutzfehler lt. Foren)

Dazu kommen dann noch ein paar Snes\N64 Spiele die einfach ihr Geld damals nicht Wert waren.
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten