Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.10, 16:44   #16
Thraciel
Mitglied

Bedankt: 95
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Also Emos und Ritzen sind zwei völlig verschiedene Themen. Ich kenne einige deren Unterarme wie ein Schlachtfeld aussehen, die hatten nie was mit dem klassischen Emo am Hut.

Da komme ich allerdings gleich zu unserer Gesellschaft:

Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich der erste Mensch war der diejenigen direkt angesprochen hat. Einfach weil ich wissen wollte was sie so weit getrieben hat. Mag sein dass ich ein ausgeprägtes Helfergen habe, aber es kann mmn nicht sein, dass jemand knapp 7 Jahre mit Narben rumrennt und nie jemand etwas sagt? Wo leben wir heute bitte?

Bei Emos bin ich mir immer nicht ganz schlüssig. Gerade was die Kerle angeht, kann ich den Style nicht ganz nachvollziehen und mir den ein oder anderen Witz über diese knallengen Hosen nicht verkneifen. (Weil wenn das nicht wehtut ist da wohl nicht viel - nicht böse gemeint - ) aber ansonsten solange die Jungs nicht zu Tussig drauf sind (Von der Einstellung her) und sie nicht komplett mit Drogen abgehen wie sonstewas (Kenne leider auch da ein paar Beispiele) habe ich garkein Problem mit ihnen.

Goths habe ich egal ob "in zivil" oder in kompletter Montur zwar z.T. als etwas arrogant kennengelernt aber bei näherem Hinsehen immer sehr nette, zuvorkommende und höfliche Menschen wie jeder andere auch.
Das beste Bild war immernoch der komplett aufgetakelte Goth, der einer älteren Dame schnell die Einkäufe inst Auto getragen hat. Ungefragt!

Punks habe ich leider eher negative Erfahrungen. Hier liegen sehr viele stark alkoholisiert rum, was mich schonmal im Dienst ziemlich anlascht. Wenn ich dann noch Nachts am Hauptbahnhof angepöbelt werde ists vorbei mit Lustig. Sind zwar Ausnahmen und die "Gangsta" waren bist dato gewaltbereiter aber trotzdem kann ich mit dem Punk Lebensstil einfach nichts anfangen. Aber leben und leben lassen, solange sie mir nicht schaden können sie doch leben wie sie wollen.