Zitat:
Zitat von tcomman
Also Treiber sind alles die neusten vom jeweiligen Hersteller (max. 2 Wochen alt). Bin nun am überlegen ob ich eventuell wieder XP drauf mache immerhin lief da alles flüssig -.-
Das blöde ist einfach 4GB Ram kosten gleich mal ~100 Euro (von gebrauchtem RAM halte ich nicht so viel irgendwie^^) und wie rbb ja schrieb kostet alles zum Aufrüsten so um 340€. Wenn ich meine Komponenten vielleicht für 50 Euro verkaufen kann oder sogar mehr habe ich grade mal ~150€ Mehrkosten aber ein doch um EINIGES schnelleres System.
*Hinundhergerissen*
|
Naja 2x2Gb kostet nicht die Welt da bist mit 70 Euro dabei und wenn deine Graka 1 GB hat knnst auch 2x512 und 2x 1GB nehmen und da kommst dann mit 40 Euro locker schon durch. Da wie oben geschreiben wenn die Graka 1 GB hat ist auf einem 32 Bit System nicht mehr als 3 GB zu gebrauchen
Edit:
Soundkarten kosten auch kein Geld mehr und können mehr

Realtek baut glaub im jahr 100 verschiedene Chips zumindest kommt es einem so vor daher gibt es auch selten anständige Treiber. Und gut unter Windoof nich so wild aber das Ding kann probleme bekommen wenn Programme alte OSS Systeme verwenden. Und wenn man sich was anständiges kauft hat man die bis sie abraucht.
Aber wenn wissen willst was ich tun würde ich würd den Rechner auf XP verwenden bis nichtsmehr geht und mir dann nen neuen hohlen.
Den Geld in nen Rechner stecken lohnt heute fast nicht mehr, außer für ne fette Graka was ich auf nem neuen Board auch verwenden kann aber der 800er DDR2 is natürlich naja.