Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.10, 13:28   #8
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Dass Dolphin nur 2 Kerne nutzt, stimmt. Dass es aber nichts bringt, mehr als 2 Kerne zu haben (Quadcore, Hexcore), ist schlichtweg gelogen. Bei einem 4- oder Mehrkern- Prozessor kann Dolphin seine zwei Kerne theoretisch voll ausnutzen... bei "nur" zwei vorhandenen Kernen läuft da noch alles andere mit drauf.
Fakt jedoch ist, dass man anhand der GHz des Prozessors nur schlecht Aussage treffen kan, wie gut oder schlecht ein Spiel läuft, denn das ist zum Großteil auch von der Konfiguration von Dolphin, dessen Version sowie dem Rest des Systems (GraKa, RAM etc.). Ich habe für meine Wii- Spiele, die ich so spiele am Rechner, zig verschiedene Revisionen. Und jedes Spiel hat seinen "eigenen" Dolphin mit den eigenen, speziellen Einstellungen.

BTW: Metroid- Fans sollten undedingt Metroid: Other M anzocken... endgeile Sache!