hmmm ich glaube.. allgemein achten wir alle grundsätzlich erst mal aufs aussehen.. und zwar ohne ausnahme..! übergewichtige sagen da zwar oft nein ist nicht so.. aber finden es dann toll wenn nen typ 200 kilo muskelmasse anschleppt.. / oder umgekehrt dürr ist.., was nicht mein problem ist.. aber auch mit dem aussehen einher geht (und für mich ein recht interressantes phänomen

)..!
aber ok.. b2t.., wir achten IMMER zuerst aufs aussehen.. schon weil das unser erster kontakt ist .. eine ganz natürliche sache..! dann auf den geruch.. und dann kommt ein dialog zustande in dem der rest geklärt wird.
wenn man aber mal ehrlich ist.. erst wenn wir richtig verliebt sind und die komplette chemie stimmt wird unsere traumfrau für uns erst zur selbigen.. also schön.. anziehend.. etc..! wer mal ne frau mit verliebten augen angeschaut hat.. und dann nach jahren.. ohne dieses gefühl bilder sieht.. der fragt sich manchmal was er an der frau so toll fand..!
zudem kommen die meisten längerfristigen beziehungen unter langjährigen freunden und bekannten zustande.., und fast alle beziehungen die aufs aussehen gemünzt sind gehen in die brüche..! habe schon oft erlebt wie frauen sich super scharfe freunde gesucht haben.. und umgekehrt.., und dann deren zurückhaltenderen besten freund / freundin angebaggert haben obwohl sie die... fürs auge bessere wahl getroffen hatten..!
naja.. also ich denke.. das wir alle sehr viel wert aufs äussere legen.. am anfang.. aber nach einer gewissen zeit des kennenlernens.. erst gefühle entstehen die stärker sind als nur das gefühl des.. ohh is der/die scharf und .. des normalen *verliebt seins*..!
lg soul.