Thema: Intel vs. AMD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.10, 10:45   #21
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es um Preis/Leistung gehen würde, dann würde ich sagen bleib bei dem AMD.

Denn wenn du den 955iger um ~ 200 Mhz übertaktest, hast du einen 965iger und bist damit Leistungsmässig bei dem 920iger Intel.

(Mir brauch jetzt keiner mit irgendwelchen SuperPi Benchmarks und was weiß ich nicht alles kommen. Intel schneidet in den meisten Benchs IMMER besser ab. Das liegt nicht an der Leistung, sondern einfach an der Optimierung der Benchs für Intel.)

Da du aber anscheinend dafür nichts bezahlen musst, sondern einfach nur tauschst, dann würde auch ich dir ganz klar zu dem Tausch raten.

Meine Mama sagt mir immer: "Alles was du umsonst bekommen kannst, das nimm". Selbst wenn du durch einen kostenlosen Tausch nur ~ 1 % Leistungszuwachs bekommst ... immer tauschen.

Denn besser geht bekanntlich IMMER!