die angegebenen preise sind sowieso wucher.. lol..! ka wie manche menschen auf so hohe telefonrechnungen kommen.. kanns echt nicht begreifen..! handy zu festnetz kostenlos gibt es mitlerweile von fast jedem anbieter .. zu etwa 10 euro im monat.. bei manchen auch 15 euro... wer dazu ne internet flatrate möchte zahlt für diese.. zb bei base.. 10 euro .. ! wer dann noch nen festnetz anschluss .. tv und internet besorgt.. zb. bei unity media.. aber is nur nen beispiel.. der zahlt dort noch mal.. glaub 25 euro..!
damit hat er aber zuhause festnetz und fax.., internet und tv.... alles in einem.. und festnetz zu festnetz flat ist da glaub auch schon dabei..!
also lass ich das mal neben stehen und komm wieder aufs handy.. das kostet also maximal mit allem schnick schnack 25 euro / monat.. und jeder den ich kenne hat nen festnetz anschluss.., ist also kostenlos erreichbar..!
wenn es dann so ein paar hirnis gibt die immernoch in solchen zeiten hunderte von eure mim telefonieren verbraten verstehe ich auch wieder warum sich die ganzen anbieter dumm und dämlich verdienen!
omg.. normal versucht man doch seine kosten so niedrig als möglich zu halten ?
und wer jetz mit sms kommt.. es gibt auch sms flatrates in alle netze.. zb bei base.. 10 euro.. wer also viel sms schreibt nutzt dann halt sowas..!
ich kann nur sagen.. wer so ne telefonrechnung hat.. is selbst schuld.
|