Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.08.10, 14:56   #8
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

ähm PCI Grafikkrten sind so aus der Ära 90er
kriegen wird man schonoch welche aber das wird keinen unterschied zur Onboard Karte machen.

Mein Pentium 1 hatte damals glaube ich eine PCI Graka mit 8 MB

Also nur mal grob geschätzt wird der OnBoard Chip mehr Leistung bringen als eine PCI Graka

Ich weis ja nicht um wieviel du das Ding bekommen würdest. Aber Mini PC's was HD tauglich sind oder eben nen PC mit der CPU, 2GB Ram und ner Graka was HD schaft kostet nicht die Welt
mythology ist offline   Mit Zitat antworten