Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.10, 13:40   #345
Unlimit3d
Anfänger

Bedankt: 14
Unlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt Punkte
Standard

also ich ziehe spiele in letzter zeit relativ selten, da ich auch wenig zeit zum zocken habe
Wenn ich games Sauge sind es irgendwelche die ich einfach mal anspielen möchte. kaufen tu ich mir jeden titel den ich auch online zocken möchte. Singleplayer spiele kaufe ich mir nur wenn ich genau weiß, dass ich das game auch durchzocke

letzte gekaufte titel
mafia 2
Assassins Creed 2
der neue Medal of Honor vorbestellt
Unlimit3d ist offline   Mit Zitat antworten