Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.10, 22:42   #1
-=Scumdog=-
Newbie

Benutzerbild von -=Scumdog=-

Bedankt: 50
-=Scumdog=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pandora kaputt?

Abend,

Hab ein dickes Problem seit einer Std.

Also, ich habe eine PSP Slim 304 mit der CFW 5.50 D-3. Ich lag gerade so schön inner Wanne mit der PSP und hab MP3´s gehört und auf select gedrückt. Da hat sich das VHS-Menü geöffnet. In der Liste stand eine Option Pandora erstellen (da ich nicht wusste ob ich nen Pandora habe oder nicht, weil ich die PSP vom nen Kumpel bekommen hab, hab ich einfach mal auf erstellen gedrückt) wo ich einfach mal drauf gedrückt habe. Ist nix passiert. Habe mir gedacht dann drückste mal auf Pandora normalisieren oder zurück stellen. Ist auch nix passiert. Habe dann noch einmal auf Pandora erstellen gedrückt, und das VSH-Menü verlassen. Dannach habe ich die PSP ausgeschaltet. Die Grüne Lampe bleibt ständig an und der Bildschirm Schwarz. Um die Lampe aus zu bekommen muss ich die PSP vom Akku trennen. Ohne Akku aber mit Netzteil kommen ich ins Recovery. Darüber habe ich jetzt die PSP gebootet.

So, meine PSP hängt jetzt am USB und ist im Betrieb. Habe Angst sie auszumachen, weil ich trotz Netzteil viele versuche brauchte um überhaupt ins Recovery zukommen.

WAS MACHE ICH JETZT SINNVOLLSTEN???

Bitte Helft mir..... Danke!