Lass gehen was du liebst - kommt es zu dir zurück gehört es für immer dir irgendwie so geht doch der Spruch. Ich weis was du meinst ich kenn das zwar ist das bei mir nicht soo extrem aber abunzu bin ich auch Eifersüchtig, was auch ganz gut denn ein bisschen Eifersucht gehört in jede Beziehung.
Ist sie den manchmal auch Eifersüchtig wenn ein fremdes Mädchen mit dir redet,chatet oder sowas in der Art?
Wenn nicht soltest du es villeicht mal herrausfinden, indem du was von einer neuen Bekanntschaft erzählst z.B das dich ein fremdes Mädchen im Bus angesprochen hatt weil sich dich süß fande oder so

aber vorsicht NICHT übertreiben !!!
Den besten Tip den ich dir jedoch geben kann und welchen ich selber anwende wenn meine Freundin mal alleine weggeht und ich mir gedanken mach ist folgender:
Ich denk immer warum ich mir eigentlich so Sorgen mach und so Angst hab. Denn wenn sie mich wirklich betrügt oder sich in ein anderen verliebt kann ich auchnichts dran ändern, denn dann liebt sie mich eh nicht und das ganze hatt so oder so keinen Sinn.
Und um es jetzt mal ganz hart zu sagen irgendwann ist es eh vorbei denn nichts ist für die Ewigkeit ich will dir jetzt keine Angst machen oder so aber Irgendwann ist es vorbei ob jetzt in 2 Monaten oder erst in 5 Jahren ist egal die nächste wird kommen und es ist meistens eh so das die Freundinen wo danach kommen eh immer dann ein Stückchen besser sind als die davor =)
Also Digga mach dir mal kein Kopf entwerder passiert was oder es passiert nix. Das Leben geht weiter und wenn sich irgendwo ne Türe Schließt geht irgendwo ne andre Auf =)