Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.10, 13:48   #6
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

da kann man wirklich nur reden. normal müsste sie es verstehen.
mein freund ist auch so ein eifersüchtiger mensch, ich erzähl ihm sehr viel und verheimlichen tu ich schon gar nichts. wenn ich mich mit nem freund zum eis essen verabrede, sag ich ihm, am montag geh ich mit xy eis essen und gut ist. er kennt nicht alle meine freunde, aber die, mit denen ich am meisten zu tun habe, sind ihm bekannt.

sie kann ein bisschen auf dich zukommen, wenn sie es will, aber du musst einfach versuchen ihr zu vertrauen, sonst geht die beziehung früher oder später kaputt.
man besitzt keinen menschen. das musst du dir klar machen.
und normal versucht man in einer beziehung, den anderen nicht zu verletzen. also, wenn sie dich liebt und sie weiß, dass du ein problem damit hast und du sagst ihr konkret, du würdest gerne an ihrem alltag teilhaben und vieles erzählt bekommen, damit du dir nicht einreden kannst, dass sie dir was verheimlicht, müsste sie verständnis dafür haben. und du musst lernen, dass du nicht der einzige mann auf der erde bist. sie wird immer mit anderen männern reden, was auch normal ist.