Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.10, 11:57   #5
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Das ist ne echt schwierige Situation, vor allem nach 2 Jahren. Ich würde ja sagen das wenn sie sagt es ist alles in Ordnung das du ihr das glauben solltest. Aber dagegen sprechen zwei Dinge. Zum Einen das du sie mehr oder minder dabei erwischt hast das sie sich jemand anderem treffen wollte, und zum anderen das meiner Erfahrung nach immer etwas dahinter steckt wenn Frauen sagen es ist alles in Ordnung. Leider ist da sehr oft das Gegenteil der Fall.

Es ist sehr schwer da eine Ferndiagnose zu stellen, da niemand hier beurteilen kann wie du, oder wie deine Freundin ist. Wenn sich das allerdings schon über ein halbes Jahr hinzieht dann ist es in jedem Fall auch Zeit zu handeln.

Ich persönlich würde es so machen das ich sie noch mal drauf ansprechen würde, aber wirklich ganz direkt, kein herum drucksen. Sage ihr wie du dich fühlst und auch das du das Gefühl hast das etwas nicht stimmst. Sage ihr auch das du dabei Bauchschmerzen hast und dir das schon länger so geht. Ehrlichkeit ist immer, immer, immer der beste Weg, so schwer er am Anfang auch sein mag.

Ansonsten kann man dadurch aber auch viel kaputt machen. Du solltest sie nicht drängen oder nerven. Sei einfach wachsam, pass aber auf das dein Misstrauen am Ende nicht dazu führt das sowieso Hopfen und Malz verloren ist. Ich würde einfach, mehr oder minder unterbewusst versuchen sie wieder mehr an dich zu binden. Unternehme wieder mehr mit ihr, mach Termine die sie nicht ohne Grund ablehnen kann, und versuch die Distanz zu überbrücken.

Es gibt am Ende kein probates Mittel in einer solchen Situation. Ist ein wenig wie mit den Drähten bei einer Bombe. Schneidest du den falschen durch, oder machst eine falsche Bewegung kannst du alles schlimmer machen, oder die Bombe gar hoch jagen. Deswegen ist vor allem Fingerspitzengefühl gefragt. Sei du selbst und sei auch ruhig eifersüchtig, aber du darfst es sie nicht direkt spüren lassen. Das führt zu nichts.

Du kannst das nur weiter beobachten und irgendwann für dich eine Entscheidung treffen, denn niemand wird gerne aufs Abstellgleis gestellt. Und nach zwei Jahren Beziehung sollte jeder merken wenn etwas nicht stimmt, sprich du wirst schon das Richtige tun.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten