Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.10, 20:44   #4
Hariboo83
Mitglied
 
Benutzerbild von Hariboo83
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 424
Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meam Beitrag anzeigen
-Codegen 500W atomkraftwerch



Warum spart Ihr immer am falschen Bauteil? Das Netzteil ist eines der wichtigsten zentralen Bauelemente in einem PC!
Schau mal ob Du testweise ein anders Netzteil testen könntest... Erst dann würde ich nach und nach die anderen dinge wie RAM, Graka etc. testen. Hänge auch mal alles ab was man nicht unbedingt braucht, also alle Festplatten und sonstige Laufwerke nicht nur von Strom trenen auch das Verbindungskabel zum Mainboard.

Zitat:
Zitat von meam Beitrag anzeigen
kann es sen, dass da der strom durchgeschossen ist und alles weggebraten hat was sich nicht festhalten konnte?
Mit höchster Wahrscheinlichkeit hat dein Netzteil aufgegeben, da fehlt sicher eine oder mehrere Spannungen oder sind nicht mehr so sauber.
__________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Gedöns. (John Osborne, engl. Dramatiker, *1921)
Hariboo83 ist offline   Mit Zitat antworten