Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.10, 20:42   #1
dadonron
Anfänger

Bedankt: 4
dadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punktedadonron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 972939 Respekt Punkte
Standard Gewitter im Auto

Hallo,

Ich sitze seit gestern mit nem Kumpel und diskutiere.

Die Fragestellung lautet: Warum gibt es im Auto kein Gewitter?

Ein Gewitter entsteht doch, wenn warme und kalte Luft aufeinander
treffen.

Wenn man jetzt ein Auto mit 2 Zonen-Klima-Anlage (Beifahrer und Fahrerseite getrennte Temperaturregelung) nimmt und die eine Zone auf kalte
Luft und die andere Seite auf warme stellt, müsste sich doch eigentlich ein Gewitter bilden (hab kein 2 Zonen-Klima-Auto zum testen ^^)?!

Was müsste passieren, dass man ein solch Gewitter im Auto produzieren kann?

Hab da eine kleine Gewitterwolke im Kopf, die man der nervenden Freundin rüber schicken kann ^^

Ich gebs zu, ich bin doof und hab keine Ahnung, aber vielleicht kann ja jemand das ganze aufklären.

Bin gespannt
dadonron ist offline   Mit Zitat antworten