Natürlich achtet man, wie ja schon einige Vorredner geschrieben haben, ja automatisch auf das Aussehen eines Menschen. Wir sind ja keine Supermänner, die mit irgendeinem Superduperspezialblick auch gleichzeitig genau sehen können, wie der Charakter von den Menschen ist. 
 
Aber bei mir ist es ebenfalls so, dass die Mischung einfach stimmen muss. Die Dame könnte noch so bombenmäßig aussehen, wenn sie nix im Kopf hat, wäre das für mich mächtig abturnend. Ich kann ohnehin nicht auf solche total oberflächlichen Modepüppchen. Da könnte ich kotzen. Wenn für mich eben sowohl das Aussehen, als auch der Charakter stimmt und ich merke, die Dame hat was im Hirn und auf dem Kasten, dann paßt es.  
 
Allerdings gehe ich da nicht so weit, dass ich sage, das ich mich nicht weiter mit einem Menschen beschäftige, wenn er meinen eigenen ästhetischen Ansprüchen gerecht ist. Jeder wie er will, für mich ist das ja schon beinahe diskriminierend. "Hackfresse" (um es mal ganz krass auszudrücken) bzw. jemand, der halt nicht so ganz mein Typ ist, ist also gleich uninteressant? Solche Gedankengänge sind nix für mich. Würde ich danach handeln, hätte ich so auch nicht meine heutige beste Freundin kennengelernt.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 |