Mhh eigentlich müsstest du selber wissen was du ihr schenken könntest. Klar auf die Schnelle das sich jetzt was überlegen ist manchmal schwer aber mit ein bisschen grübeln kommt man immer auf etwas. Und da du mit deiner Freundin jetzt schon 3 Jahre zusammen bist wirst du ja sicherlich auch wissen was sie mag oder was ihr gefällt oder was ihre Hobbies sind.
Weil nur Tanzen kann ja eigentlich gar nicht sein. Denke mal drüber nach was deine Freundin gerne unternimmt oder macht und suche danach oder so
Dennoch will ich ein wenig Hilfe bieten und mal ein paar Vorschläge aufbringen, vielleicht hilft es dir weiter oder dir fällt dazu noch was ein:
- Gutschein für ein schönes Essen oder eine Massage (kann entweder ein romantisches Essen sein eine Art Picknick oder auch Besuch in einem Restaurant)
- Kalender mit eigenen Monatsmotiven von dir und ihr
- Parfüm oder Parfümgutschein
- organisier bei einem professionellen Fotografen ein Shooting für euch beide
- Besuch bei einem romantischen Musical incl. Candle-Light-Dinner
- Selber kochen....und den Tisch mit roten Rosenblättern schmücken
- Ohrringe,Schmuck mit Gravierungen oder so etwas
Waren jetzt nur mal ein paar Beispiele ich denke es hilft vielleicht zum weitern Anregen. Musst du auch selber wissen ob es eine finanzielle Sache ist, wenn nicht ein Wellness Wochenende für euch beide wird natürlich etwas teurer als ein Essen.
Aber musst du selber wissen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!