Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.08, 14:44   #5
shin
Member

Bedankt: 1
shin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkteshin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkte
Standard

finde auch das streams eine gute alternative sind, auch deswegen wenn man schon die möglichkeit hat den film in einem ganzen stück herunterzuladen ( statt mir alles über rapidshare zu ziehen, ich weiß, jetzt heißts wieder dann kauf dir doch einen account, nein danke, ich hab auch so wenig geld und das ist auch meine entscheidung was ich mit meinem geld mach ).
fragt sich bloß wie lang sich dieser trend der streamportale hält, glaube nicht das dies noch länger geduldet wird.
shin ist offline   Mit Zitat antworten