Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.10, 22:12   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
gibts kein guten multiplayer gibts auch kein geld.
Und das ist schade. Hab nämlich heute noch überlegt welche Spiele am meisten raubkopiert werden: Dessen Cracks vollen Zugang erlauben.

Was ist mit Spielen wie Half-Life, Metro 2033, Dragon Age, Risen, GTA IV, Mass Effect bzw. Spielen, die voll und ganz auf die Story Wert legen?
Manche Publisher verdanken die Einnahmen echt dem Multiplayer.

Ich habe ja kein Problem damit wenn User Spiele runterladen, ohne dafür zu bezahlen - wieso bin ich denn hier angemeldet?
Aber wenn ein Spiel wirklich gut ist und man als Käufer sagen würde 'Das hat sich gelohnt', dann sollte man es auch kaufen. Letzten Endes verdienen bei deinem erwähnten Verhalten nämlich nur die Geier wie Activision das Geld...und das zu Unrecht wie ich finde.

Da die Frage sich an zukünftige Spiele richtet:
- Darksiders Hellbook Edition
- Mafia II(werde erstmal die Demo spielen und dann nochmal´s überlegen)
- Diablo III, egal wann es kommt
- Crysis II

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten