Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.10, 06:32   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

wichtig ist wirklich, lass die dinger von der hutablage, nicht nur das es gefährlich werden kann, da hinten gibt es 1. einen scheiss sound und 2. sitzt du vorne im auto wofür brauchst du da hinten boxen.
Die idee mit neuen boxen in den türen ist schonmal okay.weiss nicht genau wie es beim golf ist aber wenn du 2 wege lautsprecher in den türen hast müssten normal irgentwo auch ein paar hochtöner verbaut sein.Zum kauf kann ich dir raten es mal über ebay aus dem ausland zu versuchen.
Ich hab in den usa 2 paar Powerbass boxen gekauft mit versand für 90 euro.Hier bei uns im tunning laden kostet 1 paar 109 euro.Radio ist okay aber wenn du das ganze system ohne endstufe (verstärker) laufen lassen willst wird das mit dem sub im kofferraum nichts.Ich denk aber der otto normal musik hörer braucht auch keine sub.Anständige boxen machen das schon.
wäre noch gut wenn du schreibst was für ein golf das ist damit man die lautsprecher größe usw kennt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten