Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.10, 22:10   #4
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Hä, träumst du oder hast noch nie von unserer Fleischproduktion gehört? Da ist der Stierkampf ein kleiner Witz dagegen. Mir wäre der Stierkampf lieber, als dieses barbarische Abschlachten jeden Tag aufs Neue. Am liebsten wär mir vielleicht, wenn die die es essen und fördern, daran verrecken. Ach das tun sie ja bereits, viele der Krankheiten sind ein Symptom des kranken Fleischkonsums. Hat sicher seinen Sinn und ich find es gut, esst euch ruhig weiter in den Tod. ^^ Mist ich esse ja selber Fleisch...naja was soll es, verreckt mein Körper eben auch, gibt es halt einen Neuen.

Schaut bei Gelegenheit mal die Dokumentation Earthlings.
Deine dämlichen Anwandlungen gehen mir so langsam auf den Geist.
Wenn du meinst,dass es ein besseres Leben nach dem Tod gibt,dann spring doch aus dem Fenster und berichte davon.

Und bevor ich wieder ne Verwarnung bekomme weil ich einen User der in mehreren Threads mit seiner geistigen Scheiße rumsaut anmecker,trage ich noch was zur topic bei :P

Ich finde sowas hätte schon sehr viel früher passiern müssen.
PS: Stiere zu töten um die Menge zu belustigen,ist was GANZ anderes als sie zu töten um sich davon zu ernähren. Aber egal,ist eh alles schwarz weiß.
Gruß SilentSoul
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten