@ muster hab mir die Datei runtergeladen und durchlaufen lassen. Hat auch geklappt,allerdings kann ich das Spiel immernochnicht starten.
@uwe1590 Service Pack 2 hab ich.
Ich bekomme immer folgende Meldung:"Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme.
Prüfen sie,ob Lösungen auf der Microsoft-Website verfügbar sind. Wenn eine Lösung gefunden wurde, wird automatisch eine Website angezeigt, auf der die durchzuführenden Schritte aufgeführt sind."
Dann habe ich die Optionen:"Online nach Lösungen suchen" "Programm ausführen" ,oder
"Abbrechen"
Bei "Abbrechen" wird natürlich abgebrochen. Bei "Online nach Lösungen suchen" bekomme ich eine Benachrichtigung,dass keine Lösungen gefunden wurden und bei "Programm ausführen" bekomme ich eine Fehlermeldung:"Error,fatal exception occured(can this object be used in this manner?), HResult = -2147319779 In function: cInvokeMethod2::Invoke"
Dann kann ich ca. 10x Ok/Abrrechen drücken, das Fenster öffnet sich jedoch immer neu, bis irgendwann die Meldung kommt "Please insert the CD", wenn ich die jedoch einlege, genau dasselbe von vorne.
Kann damit leider recht wenig anfangen. Und dieses (KB954366)-Update kann ich im Übrigen weiterhin nicht installiert,weil ich die Meldung bekomme,dass es nicht zu meinem System passt.
Keine Ahnung mehr,was ich noch machen kann.
|