ne du eine WG ist das nicht
im moment sind 3-4 Rechner im Netzwerk davon 2 Tower und 2 Laptops. Der zweite Laptop wenn mein Vater (Informatiker) am WE zu Hause ist. Die restlichen Pc´s sind mehr zur Sicherheit und gar nicht angeschlossen. Die sind auch schon älter.
Ich weiß ich bin 21zig und wohne noch zu Hause
Das Netzwerk hab ich mit meinem Dad eingerichtet. I
ch hab des jetzt hinbekommen, das das Wlan wieder geht über ne feste IP meines Lapis aber übers Kabel komme ich trotzdem nicht ins netzwerk. Er will es einfach nicht erkennen.
Eigentlich kenn ich mich mit PC´s und deren Einrichtung sowie Hard-und Software gut aus aber das ist ein Problem das ich sein 10 Jahren PC-Bedienung noch nie hatte
Ich hab der Wlan-Verbindung eine IP gegeben eine IP des routers und ein Standart DNS. Jetzt geht es zwar wieder aber ich raff des mit dem kabel net
vielleicht findest du da für mich ne lösung weil ich da mit meinem latein am ende bin
falls du was findes was mir hilft das Problem zu lösen, dann einfach ne PN an mich
wäre dir sehr dankbar
Gruß und danke für die mühe
Omen
PS: auf euch hier ist immer verlass
PSS: Und meinen Vater will ich damit nicht belästigen wenn er am Wochenende da ist. Er war jetzt 5 Wochen am Stück nicht zu Hause und ist ziemlich Arsch auf gut deutsch
|