Hallo Goldhand111,
bitte poste dein Router Modell um ein genaues Troubleshoot machen zu können.
13.07.10 13:44:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.137.128.235, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.116.146, Breitband-PoP: AACX42-erx
13.07.10 13:44:28 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
13.07.10 13:44:28 Internetverbindung wurde getrennt.
Das kann je nach Routermodell und mehr oder minder guter englischer Übersetzung auf falsche Benutzerdaten hindeuten oder das dein Port auf dem DSLAM die Geschwindigkeitsaushandlung nicht korrekt macht. Von demher bitte auch mal die VPI/VCI Werte aus deinem Router angeben und den MTU Wert.
13.07.10 04:00:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Sollten deine Benutzerdaten falsch sein, ist das ein Zeichen, dass der Port auf Grund zu vieler Anfragen gesperrt wurde, oder du gar kein DSL sync mehr hast, also mal bitte am Modem schauen ob die DSL Synchronisation noch funktioniert, also die DSL Lampe dauerhaft leuchtet (meist grün) sollte dein Anschluss gesperrt sein wird bei manchen Modems die DSL Lampe rot.
MfG Urmel
|