Das is kein Untergang
Also ich war letzens mit meinen Freunden unterwegs, wir trafen uns am ostbanhof und fuhren so eine Stunde mit der S-Bahn zum aMmerseE . Wir wollten unser Schlauchboot am Ufer ausklappen und schon riefen paar girlies:'' Hey wir wollen mit''
Wir luden sie ein und wir sind mit 4 weibern auf die Mitte des Sees gefahren und da ham sie ihr T-Shirt und ihre Short jeans ausgezogen und sprangen mit Bikinis ins Wasser. Maan war das Geil. also das Beste für mich is::: FAHRT ZUM SEE . Von wegen Tanzschule, Wasser Wasser Remi Demi. vorallem sieht man dann gegenseitig was für bodys dein ziel hat. Mit Liebe wurde nichts weil wir nicht gefragt haben, wir finden es ok wenn man mit Mädchen auch normal befreundet sein können. Wir waren jetzt so oft am ammersee das man uns da schon kennt als würden wir da wohnen. Für die Tickets mit der S-Bahn pluss Essen und so geben wir da immer mehr als 15 € aus. Aber man weis ja wofür. Die Mädchen organisieren das aber heute irgendwie von selber nicht wir fragen sondern sie fragen ob wir mitkommen. Naja wir sind ja auch so nett ^^
Was du auch mal selber checken solltest is folgendes: In der Gruppe is man immer Stärker als alleine. Denn wenn du jemanden aus der Gruppe aus an machst hast du paar Lacher auf deiner Seite das gibt dir mehr Selbstbewusstsein und wenn dir das Mädchen einen Korb gibt kannst du immernoch mit deiner Clique drüber kichern als wenn du alleine bist und nichts mehr sagen kannst. Meine Tags sind hier einfach nur: Freunde, Clique und Ammersee ( wie auch immer dein See heisst)
Hab ich Recht oder Unrecht? ^^
|