Das Problem ist nur, irgendwann denkt man nicht mehr dran das man das Ding ausgebaut hat. Das andere ist "Verdammt wo hab ich das Ding wohl hin gelegt".
Und da du schreibst das du zur Miete wohnst, dann hast du noch ein Problem, Zumindest wenn du nicht ein Einfamilienhaus gemietet hast, irgendein Mieter wird Ihm schon in den Keller lassen wenn du nicht da bist.
Bin zwar nicht beim Kabelfernsehn, aber beim Strom habe ich im Falle einer Störung schon öfter Überbrückte Zähler oder Stromanzapfungen vom Treppenhaus gefunden. Kann jetzt natürlich nicht sagen obs einfach Vergessen wurde, vorm Anruf beim Elektriker oder beim Auszug des Vormieters. Nur das die Manepulation nicht Sicherheitshalber wieder beseitigt wurde.
Währe ich jetzt vom Stromversorger dann Prost Mahlzeit.
|