Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.10, 15:45   #9
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Hmm - ich habe Fraps mehrmals im November letzten Jahres laufen gehabt, um meine FPS bei MW2 zu überprüfen, und bin bis heute nicht gebannt. Das ist also eine Fehlinformation oder eine Fehlfunktion von Vac. Ich meine auch, dass Fraps in einer der Listen von Programmen steht, welche nicht von Vac als Cheatversuch geahndet werden.

Nebenfrage: Gibt es ein besseres Programm / eine bessere Möglichkeit, Ingame- Videos aufzuzeichnen? Fraps ist zwar toll, aber es regelt die FPS herunter und für anständige Videoquali brauche ich Fullscreen- Size bei mindestens 24 FPS. Das Problem ist, dass dann die Videos exorbitant groß werden und viel Leistung für Fraps draufgeht. habe wegame schon probiert, aber da bekomme ich ums verrecken die Tonaufzeichnung bei Windows 7 nicht hin.