Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.10, 18:28   #10
Nebulai
Freak

Benutzerbild von Nebulai

Bedankt: 11
Nebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von balou86 Beitrag anzeigen
Bin 2m und whäre gerne kleiner. Wir sägen was bei mir ab und setzen es bei dir ran OK :-)

PS: Kauf dir doch ne Streckbank

Sinnvoll schmerzen können aber nciht vermieden werden.

Zum Thema :

Du bist garnicht so klein. Jeder Mensch wächst eben anders ob sei es schneller oder länger, z.B. ich war schon mit 12 Jahren 1,70 groß. Das ist heftig. Auch wenn man zu groß ist gibt es nachteile. z.B. Du kommst in Freizeitparks nicht auf alles drauf weil du zu groß bist ( ich kenn maximale größe bis 1,95) Und das ist scheiße! Lieber 1,70 als viiiieeeell zu groß!