Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.10, 00:44   #9
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@MyPulli
Klar aber ich bin eher derjenige bei dem ruhig mal was schiefgehen kann ohne das ich eine Firma gleich verteufle aber was ich nicht abhaben kann ist, wenn man Kunden für dumm verkauft und im 21. Jahrhundert (obwohl die Technik, Know How alles da ist) so wertlose und anfällige Geräte herstellt.

@audia8
Danke für den Ratschlag aber ich habe mich mittlerweile nach einigen Recherchen für den Brother HL-2150N (148€) entschieden. Wie gesagt versuche ich ein Gerät zu finden was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und wo Toner / Trommeln nicht die Welt kosten wenn ich diese mal umtauschen muss. Ausserdem kenne ich von meiner ehemaligen Firma noch ein Brother Multifunktionsgerät was jahrelang gute Arbeit verrichtete. Für jemanden der nicht sehr viel druckt, will ich einfach nur ein Gerät was da steht und bei Bedarf funktioniert und bei Tintenstrahl oder Nadeldruckern usw. ist sowas ohne Probleme zu haben nicht gegeben. Kyocera ist aber bestimmt denkbar gut denn umsonst dürften die Geräte nicht preislich in oberen Segment eingeordnet sein. Vielleicht ein andermal was ich so schnell nicht hoffe!