Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.07.10, 14:18   #13
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Süß ^^,
bin auch erst 16, aber hatte irgendwie noch nie ein Problem Mädchen anzusprechen.
Bei mir war es früher aber so das ich Lampenfieber hatte und oft gezittert hab als ich vor der Klasse stand und einen Vortrag oder ein Referat halten musste, da hab ich mich auch oft Versprochen usw.
Mittlerweile fange ich bei nem Vortrag fast immer mit nem Witz an, das lockert die Stimmung und der Rest geht alleine ^^.

@Free@Style, frag einfach. Deine Freundin wird dir nicht Böse sein...auser du fragst sie gleich nach dem ihr zusammen seit ^^.
Es gibt auch andere, z.B. ne Freundin von mir, die nur auf ein One-Night-Stand aus sind ^^...aber ist ne andere Geschichte...

@Wakasa, jaja da kenn ich auch noch paar Stories von mir xD

@Neocon, das sind perfekte Beispiele ^^ und Tipps...

Was noch bei den meisten gut ankommt ist Witzig sein, aber nicht sowas wie "Geht ne Blondine durch die Wüste...blabla", sonder ne lustige Art drauf haben, mal was witziges sagen, aber KEINEN Witz...
Zum flirten, offen sein, aber nicht zu offen, oder z.B. andeuten das du sie hübsch findest o.Ä..
Fällt mir grad schwer Tipps aufzuschreiben, weil ich meistens einfach drauf losgeh
Naja is wurscht...

CU, Etikareti.
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten