Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.10, 16:38   #6
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@yagru
Multigunktionsgeräte sind für mich uninteressant, ich Faxe nie und wenn es sich mal ergeben sollte, dann wird es eingescannt und per email verschickt. Es ist sowieso nur für den seltenen Gebrauch erforderlich. Bin immer noch am schauen aber ich schätze es wird ein Brother Drucker zwischen 100 und 150€. Hast mir geholfen, danke!

@MyPulli
Ich hatte selbst einen Epson Drucker und exakt die Problematik mit der Verstopfung, Druckkopfreinigung, mehrmaliges drucken (Blattverschwendung) bist die Düsen frei waren und einiges an Tinte draufging, hat mich persönlich sehr genervt. Daneben ist (kenn mich nicht aus) irgendein Band gerissen und der Schwammbehälter ist kaputt sowie der Schwamm irgendwie weg oder aufgebraucht, was mir den ganzen Drucker verschmiert hat. Sowas will ich mir definitiv nicht nochmal antun. Also bei den Tonern und Trommeln, sind die Preise bei den Laserdruckern (Monochrom) noch im Rahmen möchte ich meinen, dafür das ich eben nicht so oft drucken werden. Wenn andere Techniken bei solchen Geräten besser sind, bin ich ganz Ohr.