Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.10, 16:12   #3
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@yagru
Danke für den Hinweis, bei den Marken habe ich auch als erstes geschaut und finde auch wirklich preislich attraktive Modelle, allerdings recht viele. Ich hatte einen Epson Stylus Color Tintenstrahldrucker aber war von Anfang an enttäuscht da zuviele Macken und Fehler.

Welchen Spielraum beim Preis müsste ich denn anpeilen um in etwa zu sagen, dass das ein anständiges Gerät sein könnte? Es fängt bei 80€ an bis 300€ und mehr....
Ich dachte da an 150€ - 200€?