Nein ich hab keinen schlechten Tag erwischt, das sind bloß so Sachen die mich IMMER wieder aufregen...
Woher ich denke, dass du selber noch nichts gemacht hast um seine Arbeit bewerten zu können?! Weil deine Aussagen einfach falsch sind. Finde erstmal eine derartige Sicherheitslücke. Um etwas derartiges finden zu können, braucht man ned gerade wenig Fachwissen und Erfahrung.
"Er hat die PS3-Community weiter gebracht aber sonst nichts..." <-- Weitergebracht und sonst nichts?! gehts noch?! Er macht wenigstens was in der Community. Wenn du etwas derartiges vorweisen kannst, dann mach das uns gegenüber bitte mal ersichtlich.
Leute wie du sind eine neue Erscheinung der Community. Immer alles haben und ausnutzen wollen, aber sobald der eigene Konsumbedarf mal nicht sofort oder nur unzureichend gedeckt wird, ist man unzufrieden und meckert.
Hey das ist KOSTENLOS!geohot hat nichts dafür verlangt und er hat nochdazu auch nur angekündigt, die (wohl entscheidende) Sicherheitslücke gefunden zu haben, ich kann mich nicht erinnern, dass er gesagt hat, er hat die Software fertig - er hat gesagt, er arbeitet dran und das macht er wohl auch.
Und nein, ich habe weder eine PS3 noch ein iPhone bin also kein Fanboy

. Ich habe nur großen Respekt vor Leuten, die die Community auf diese aktive Weise so stark unterstützen. DIE sind die Community, nicht all die Leecher und Schnorrer....(
IMO)