Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.10, 14:28   #7
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.289
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408475 Respekt Punkte
Standard

Nur um nochmal zum Thema Wikipedia zu kommen..

Ich hab eine Ärztin bei der Ärztekammer gemeldet, weil sie meiner meinung nach mein Kind durch ihre Aussagen und Empfehlungen in Lebensgefahr gebracht hat. Nach nun fast einem Jahr wurde der Fall geprüft und von der gutachterkommision abgelehnt. Der Vorsitzende (ein Richter) und 3 weitere Personen (Chefarzt, Vorsitzender der Ärztekammer und noch eine andre Dame) haben den Fall abgelehnt bzw keinen ärztlichen Fehler festgestellt. Als Grundlage für ihre Entscheidung haben sie u.a. Wikipedia Artikel beigefügt. Das diese Artikel teilweise nicht stimmen (bei einem Medikament versucht die Herstellerfirma schon seid geraumer Zeit etwas ändern zu lassen, was aber irgendwie nicht geht scheinbar, weiss auch nicht genau warum) ist hierbei wohl nicht beachtet worden...

Finde des irgendwie seltsam das selbst bei sowas offiziellem keiner Sach- bzw Fachliteraur der den Herstellerangaben vertraut wird sondern Wikipedia als Quelle genutzt wird.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten